Baked Beans im Fluggepäck?

6 Antworten

Bring noch  ein paar Dosen mehr mit, ist alles kein Problem. Ob sie aber jetzt Deinen großen Koffer in Deiner Anwesenheit ggf. öffnen oder das Fluggepäck, ist Dir überlassen.

Moinsen,

machst du dir Sorgen, dass dies nicht erlaubt sein könnte? Dann kann ich dir die Sorge nehmen. Das ist kein Problem.

Ich würde mich eher darum kümmern, dass die Dosen in einem wasserdichten Behälter o.ä. verpackt sind. Du möchtest nicht, dass eine Dose in deinem Koffer platzt oder sich irgendwie anders öffnet. :)

Guten Flug und guten Hunger!

Miatabrot

Darf ich dazu was fragen / sagen: Lohnt das denn, gibt es hierzulande die Baked Beans nicht ganz genauso zu kaufen ?

Maximale Koffergröße bei Flybe

Gibt es eine maximalgröße für aufgegebenes (und vorab gebuchtes) Gepäck bei Flybe? Ich habe ein "Essentials" Ticket gebucht mit der "Go Large" Zusatzoption mit der ich 40 Kg in 2 Taschen aufgeben kann - zu Gepäckgrößen finde ich keine Informationen und der Support stellt sich tot. Da Flybe mit sehr kleinen Maschinen fliegt witter ich schon jetzt Probleme.. Wäre klasse wenn mir Jemand mit seiner Erfahrung helfen könnte! Danke :)

...zur Frage

Easyjet - Gepäck, was darf wohin, Gewicht, Kontrolle?

Hallo, unsere Klasse fliegt nächste Woche nach Berlin. Wir fliegen mit der Airline Easyjet, nur mich verwirrt das jetzt einbisschen mit den Aufgabegepäck. Es hieß, wenn man einen Koffer aufgibt, kann auch Handgepäck mit sich führen. Beim höchst Gewicht vom Koffer ist 20Kg angegeben. Soweit so gut, nur was ist jetzt mit den Handgepäck, wie viel darf das wiegen? Und was darf ins Handgepäck und was sollte lieber in den Koffer? Ich steig bei dennen ihrer Homepage nicht wirklich durch. Kann man Ladekabel/Kopfhörer vom Handy, Handy, Geldbeutel, Regenschirm, Schal und Tabletten(Antibabypille,Kopfschmerztabletten) mitführen oder sollte das lieber doch in den Koffer? Und gibt es beim Koffer vorschriften, wie viele Flüssigkeiten(Deo,Duschgel etc.) mitgenommen werden dürfen, oder zählt das nur beim Handgepäck? Und wie sieht es wegen diesen Scanner aus, bei der Kontrolle. Muss man einen Gürtel ausziehen und was ist wegen BH's die mit Draht verarbeitet sind? Nicht das es noch nacher piepst Falls es relevant ist, Flughafen ist Basel (Schweiz).

Danke schonmal für die Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Getränkedosen im Flug-Gepäck?

Kann man kohlensäurehaltige Getränkedosen im Koffer im Flugzeug transportieren (es ist nicht das Handgepäck gemeint)? Oder platzen die wegen Unterdruck oder so? Oder werden die bei der Sicherheitsüberprüfung aussortiert?

...zur Frage

Erster Flug ^^ GermanWings!

Hi Leute, ich werde bald zum ersten mal fliegen und habe viele fragen! Würde meinen Klassenlehrer fragen, aber es ist mir ehrlich gesagt peinlich das ich mit 14 noch nie geflogen bin.

  • Kostet jedes Gepäckstück etwas? Also ich werde einen Koffer mitnehmen, muss ich da am flughafen bezahlen oder ist ein Koffer "gratis" ? (Ich weiß, dass er max. 20Kg wiegen darf)
  • Kann man beim Check in irgendwie sehen dass ich noch nie geflogen bin, bzw. wird da irgendwie ne Belehrung gemacht? Will nicht das meine Klasse das mitbekommt!
  • Wir werden nach England fliegen, reicht da mein Perso oder brauch ich nen Reisepass?
  • Was denn nun, darf man im Flugzeug das Handy anhaben? :D
  • Wieviel kostet es, wenn mein Koffer mehr als 20Kg wiegt?
  • Was sollte ich möglichst nicht in den Koffer packen, damit es nicht zu unnötig langen kontrollen kommt? Ich werd keine Waffen oder Rauschgift mitnehmen ^^ Aber irgendwelche Sachen wie Multistecker oder Spannungsumwandler, irgendwas wegen dem man oft kontrolliert wird?
  • Darf ich in den Koffer, der in den Frachtraum kommt, soviel Flüssigkeit packen wie ich will?
  • Darf ich Chips und co. mit in den Koffer packen? (Frachtraum, nicht Handgepäck)
  • Muss ich beim Check in / Check out irgendwas beachten?
  • Was sollte mir auf keinen Fall passieren?

Danke an alle die es sich durchgelesen haben!

Ps. ich würde mich freuen wenn ich mit mir eure erfahrungen über german wings teilen könntet!

...zur Frage

Ryanair Handgepäck aufgeben?

Bei Ryanair gilt der Regel, dass man ein größeres Handgepäckstück - neben einem Rucksack - (10kg, maße für Handgepäck) nicht mit in die Kabine nehmen darf, wenn man kein priority gebucht hat.

Also muss man es aufgeben, damit es in den Frachtraum kommt.

Soweit alles klar nur meine frage ist jetzt, ob die Regeln für Flüssigkeit für Handgepäck oder Aufgabegepäck (normale Koffer) gelten. 

...zur Frage

Zigaretten von Österreich nach UK mitnehmen? (17 Jahre)

Hallo, ich (17 Jahre) fliege in ein paar Tagen für zwei Wochen nach Engand und weiß aber nicht wie das ist mit den Zigaretten da Rauchen in Österreich ja ab 16 erlaubt ist aber in england allerdings erst ab 18(?).

Wie ist das dann im Flugzeug? Falls jemand fragt kann ich da einfach sagen, dass die für meine Gastfamilie sind?

Dank schon mal im vorraus & ich bitte um keine moral Predigten wie schlecht Rauchen nicht ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?