Baked Beans im Fluggepäck?

6 Antworten

Darf ich dazu was fragen / sagen: Lohnt das denn, gibt es hierzulande die Baked Beans nicht ganz genauso zu kaufen ?

Moinsen,

machst du dir Sorgen, dass dies nicht erlaubt sein könnte? Dann kann ich dir die Sorge nehmen. Das ist kein Problem.

Ich würde mich eher darum kümmern, dass die Dosen in einem wasserdichten Behälter o.ä. verpackt sind. Du möchtest nicht, dass eine Dose in deinem Koffer platzt oder sich irgendwie anders öffnet. :)

Guten Flug und guten Hunger!

Miatabrot

Bring noch  ein paar Dosen mehr mit, ist alles kein Problem. Ob sie aber jetzt Deinen großen Koffer in Deiner Anwesenheit ggf. öffnen oder das Fluggepäck, ist Dir überlassen.

Wieso sollte das zu Problemen führen!?

Absolut kein Problem. Das weiss ich aus Erfahrung,

ich schlepp auch immer paar Nahrungsmittel aus Großbritannien mit nach Hause, bis jetzt ist alles gutgegangen.

Kriminell wird es nur, wenn zuviel Alkohol, Zigaretten mitgenommen werden.

Katzenreiniger  29.08.2017, 13:29

Kriminell wird es nur, wenn zuviel Alkohol, Zigaretten mitgenommen werden.

In der EU? Nope.