Unbedingt online einchecken, Check-In am Flughafen kostet extra. Kannst du auch mit der App am Smartphone machen, dann musst du nichts ausdrucken und hast die Bordkarte auf dem Smartphone.

...zur Antwort

Danach kräht kein Hahn, wenn es wenig ist. Mach einfach.

...zur Antwort

Dass es gebraucht sein kann.

...zur Antwort

Zoll etc, entfällt ja hoffentlich bei Schenkung.

Nein. Wieso sollte der entfallen? Du führst das Auto nach Deutschland ein, da musst du alle anfallenden Abgaben entrichten.

...zur Antwort

Wenn du es haben willst, wäre das zielführend.

...zur Antwort

Wenn du da einfach mal so draufkommst, dann waren da spezialisierte Ermittler schon lange drauf.

Und hör auf nach so was zu suchen, das ist ebenfalls strafbar.

...zur Antwort

Man drückt aus, dass man nichts von der Partei hält, aber das wars dann auch. Demokratie bedeutet halt auch, dass man die AfD wählen kann, wenn man möchte.

...zur Antwort

Wenn man Windows schon als "normal" bezeichnet, kann man auch dabei bleiben und braucht keinen Mac ;)

...zur Antwort

https://www.flixbus.de/busfahrplan-bushaltestelle/koeln

...zur Antwort

In den Lebenslauf gehören gar keine Sätze.

Dass man aber in das Anschreiben reinschreibt, was man eigentlich will, wäre zielführend.

...zur Antwort

Bitte sprecht doch Deutsch. Du möchtest ihm einen Streich spielen. Das klingt natürlich weniger nach lustigem Youtube-Video, aber trotzdem.

Zur Frage: Wenn dir da nichts einfällt, lass es halt bleiben.

...zur Antwort

Meine Nerven. Sind schon wieder Ferien?

...zur Antwort