Darf man ein Glätteisen mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Frage doch mal bei deiner Fluggesellschaft nach, was alles erlaubt und was nicht.

Wäre das keine Idee?

Sowohl im Handgepäck als auch im Reisegepäck erlaubt.

Gruß vom Kontrollpersonal

Wie sieht es mit Modellbahn-Lokomotiven aus? Sind ja aus Metall und mit reichlich Elektronik innen drin ...

0

Auch kein Problem

0

Natürlich nur im Koffer. Oder willst du dir die Haare beim Flug glätten?

Darf ich ein Glätteisen mit ins Handgepäck nehmen? (Lufthansa)

Also ich fliege mit Lufthansa in ein anderes EU Land und mein Koffer ist schon fast zu schwer aber im Handgepäck hatte ich noch platz. Also darf ich ein Glätteisen in mein Handgepäck tuen? (und ja ich weiß es gab schon solche Fregen aber keine war zur Lufthansa) LG ali

...zur Frage

Darf man im Flugzeug im Handgepäck(kleine Tasche, nicht der Koffer der zum Handgepäck zählt, Schminke mitnehmen?

...zur Frage

darf ich meine schminke mit ins flugzeug nehmen?

hallo :)

darf ich meine schminke mit ins flugzeug nehmen?

darf es ins handgepäck, oder muss es in den koffer, oder darf ich es garnicht mitnehmen?

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?