Nehmt ihr Medikamente im Handgepäck oder Koffer mit (Flug)?

3 Antworten

Immer im Handgepäck, jedenfalls die, die wichtig sind und am Urlaubsort nicht oder schwer zu beschaffen wären.

Der Koffer könnte ja verlorengehen, und wenn da ein wichtiges Medikament drinnen ist, das ich täglich nehmen muss, habe ich ein ernsthaftes Problem.

Immer Handgepäck, schon 2x passiert dass das Gepäck nicht gleich mitkam..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur im Handgepäck. Der Koffer könnte ja verloren gehen, dann hätte ich keine Medikamente mehr