Flugzeug mehrere Klamotten anziehen Koffer sparen?

3 Antworten

Rein rechtlich gesehen, kannst du natürlich anziehen was du möchtest. Ob das allerdings dann für dich noch bequem ist, ist dann die andere Frage und ob ich dann unbedingt mit angetragenen Boxershorts und Socken meinen Urlaub verbringen möchte, ist dann eine ganz andere Frage. Außerdem müsstest du ja auch auf dem Rückflug den ganzen Mist wieder anziehen.

MinusDrei651  01.03.2025, 11:30

Naja die übergezogene Klamotten sind ja nicht wirklich getragen. Die sind so getragen wie frisch gebügelt - kamen nur mit den Händen in Berührung

DieFrage92 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 07:44

Fliegen nach Hause zu unserer Wohnung das ist kein Problem dort haben wir Waschmaschine usw

Würde niemals auf so eine Idee kommen.

Zumal für mich die Kleidung dann auch nicht mehr als frisch gelten würde, da man sie schon getragen hatte .

MinusDrei651  01.03.2025, 11:31

Du trägst sie auch vom Wäscheständer zum Kleiderschrank - dabei kommen die Klamotten mehr mit Haut in Berührung als wenn du über eine Vollmontur noch mehr Klamotten trägst - also Klamotten auf Klamotten - wie im Schrank

Ich würde es nicht übertreiben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Trage die Sachen, die am Schwersten sind, und der Rest geht ja dann ins Handgepäck.