Wie viel kg Handgepäck im Flugzeug?

3 Antworten

Das kommt drauf an, was in deinem Beförderungsvertrag steht!

Unterschiedliche Airlines machen unterschiedliche Vorgaben. Und es variiert sogar von Ticketkategorie zu Ticketkategorie.

Du musst halt gucken, wofür du bezahlt hast. Also, was dein Ticket einschließt.

Normalerweise 8 kg...aber meist sind sie etwas großzügig...eher müssen die Maße passen...

Am besten ist immer nachzuschauen...Dank Internet geht das schnell

Kommt auf die Airline an. Einige erlauben 8 Kilo Max, bei anderen kann es so schwer sein wie will, Hauptsache die maximal Größe wird nicht überschritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr