Schulsachen in ein Flugzeug HANDGEPÄCK?

2 Antworten

Wenn du planst, einen zirkel oder eine schere mitzunehmen, dann würde ich den lieber in den check-in koffer tun. Spitze und scharfe gegenstände sind schlecht. Ansonsten sollte der gängige schulkram ok sein :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Durchaus möglich, sofern keine Sachen dabei sind, die gegen die Flugzeugrichtlinien sind z.b. Deospray.

Kittykati84  22.06.2023, 21:33

Deospray ist kein problem solange es unter 100ml sind und man es nicht wie wild in der bordtoilette versprüht, das löst nämlich den Feueralarm aus :)