Feuerzeug im Flugzeug?

Leestiger  25.05.2024, 18:52

Genauer ! Sturmfeuerzeuge, Benzin-Feuerzeuge (Zippos), Jet-Feuerzeuge, Lichtboden-Feuerzeuge, Plasma-Feuerzeuge ?

Von wo nach wo und mit welcher Fluglinie?

Bleibtanonymok
Fragesteller

Hallo, habe mich gerade informiert und auf der Website steht „Ein Feuerzeug oder eine Streichholzschachtel dürfen Sie auf sich tragen.“ was bedeutet das? Also auf sich?

2 Antworten

Handgepäck bzw am Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Aeroplanus  01.06.2024, 12:01

NUR am Körper. Nicht Handgepäck. Gruß vom Flieger.

Da du ein riesiges Geheimnis draus machst mit was du wohin liegst, hier pauschal..

https://www.feuerzeug.org/ratgeber/im-flugzeug/

Machst du was falsch kanns ne Geldstrafe geben, dann eben so,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube