es interessiert niemanden wie du dich anhörst, wenn deine Stimme normal ist.

...zur Antwort

Ist doch klar dass es weh tut. Dein Zylinder kann doch gar nicht so viel Schmiermittel produzieren wie verbraucht wird. Hilf das nächste mal mit etwas Gleitgel nach damit es nicht zum Kolbenfresser kommt.

...zur Antwort

Ist normal nur wird es schwer so einen zu finden.

...zur Antwort

Ja dann hättest du es nicht machen sollen. Verstecken kannst du es nicht. Deine Eltern sind ja nicht dämlich.

...zur Antwort

es gibt Helme die für geringen Luftwiderstand gebaut wurden. Die sind dementsprechend leiser.

...zur Antwort

du darfst doch eh erst zu Silvester Feuerwerk kaufen. Das hättest du vielleicht bedenken sollen.

...zur Antwort

auch mit den paar Atemzügen hast du Schadstoffe eingeatmet. Nur ist die Konzentation ziemlich gering sodass es nichts ausmacht. Die Dauerbelastung ist hingegen viel schädlicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.