Federweißer ist noch nicht ausgegoren, sonst wäre es schon Wein. Winzer, die den Federweißen verkaufen, müßten das eigentlich viel billiger tun, da während der restlichen Gärzeit noch viel Risiko des Umkippens besteht. Dann könnte man den Wein nicht mehr verkaufen, sondern alles nur wegschütten. Deinen Schwipps hast Du schon, Du merkst es nur nicht. Frag mal Deinen Nachbarn, der wird es merken!

...zur Antwort

Geldwäsche ist in Deutschland verboten und strafbar! Aber das Geld ist nun genauso sauber, wie die Wäsche, kannst sie also anziehen!

...zur Antwort

Schau Dir mal die Felge an dieser Stelle, an der das Loch entsteht, genauestens an. Da wirst Du die Ursache finden. Wahrscheinlich ein kleiner Grat, der den Schlauch scheuert!

...zur Antwort

Da erste Usertreffen auf Schloß Burg an der Wupper war ein bewegender Moment,den ich so schnell nicht vergessen werde. Es hat mir sehr gut gefallen.

...zur Antwort

Der FI-Schalter ist im Sicherungskasten, der ist praktisch die Sicherung. Der Schucko-Stecker ist der normale Stecker in der Steckdose mit Erdung. Nicht diese flachen Stecker an Elektrogeräten, die haben keine Sicherung!

...zur Antwort