Überweisung vom Ausland(Singapur) nach Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Mittwoch diesen Mittwoch meinst (also gestern), kann das Geld ja auch noch gar nicht drauf sein. Überweisungen ausserhalb des SEPA-Raumes (EU) dauern in etwa 4-5 Werktage soweit mir bekannt.

Geld kam heute (Samstag) an.

LG

0

Ich würde mal bis Montag warten, wenn dann nichts geschehen ist, kannst Du ja mal Deine Bank in Singapur fragen. Samstag arbeiten die Banken in Singapur eh nicht!

Zumindest die Fillialen sind 7 Tage die Woche geöffnet.

0