Habe Code vergessen was soll ich tun?

4 Antworten

Von den meisten Billig-Zahlenschlössern ist der Code 158. Probier's aus und ansonsten ist es nicht schwerer als ein Marmeladenglas aufzukriegen - mit etwas Kraft und Ausdauer kriegst du das Ding auch so auf, sogar noch eher als diese dreckigen Marmeladengläser!

Gibt doch nur 1000 Möglichkeiten... viel Spaß beim Ausprobieren. :-D

Versuch mal das Beburtsdatum.

Gaaanz von vorne anfangen und der Reihe nach alle Kominationen durchgehen.