Mein Koffer geht nicht auf. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann ich mein Zahlenschloss öffnen, wenn die Zahlenkombination unbekannt ist? Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Öffnen des Zahlenschlosses nur durch den RIMOWA Fachhandel oder durch unsere Werkstätten mit Spezialwerkzeug erfolgen kann. Somit müssen wir Sie bitten, Ihren Koffer zu einem RIMOWA Händler zu bringen oder diesen in eine autorisierte Werkstatt einzusenden.

Ist sicher billiger als einen neuen Koffer kaufen !

wenn du in kaputt machen wollen würdest, könnte ich dir einen hammer oder eine zange empfehlen, sonst heißt es ausprobieren, oder frag doch mal irgendwen, ob er deine kombination kennt

Der gute rimowa hält dicht da musste dir keine sorgen machen . Bei dir eher ein problem :s denke du kommst nicht drum rum das schloss zu zerstören

Also einen Rimowa Koffer der nunwirklich nicht billig ist aufbrechen ist nicht die beste Idee. Soweit ich weiß kann man den Koffer zu Rimowa schicken... und eine neue Nummer bekommen. Ich weiß nur nicht ob das unbegrenzt geht

Langprobieren oder aufbrechen mit einem Seitenschneider oder so :)