Passwort vom Schloss des Koffers vergessen, was tun?

8 Antworten

Es kommt darauf an was Du für ein Schloß hast. Beim Tsa002 schaust du es dir genau an, so das du in die Ritzen um die Zahlenrädchen schauen kannst. Eine Taschenlampe kann dabei nützlich sein. Dann die Zahlen so drehen bis du die Nischen siehst. Sie sind wenn du den Koffer flach hinlegst entweder auf der unteren oder oberen Seite der Rädchen, je nachdem wie der Koffer liegt. Bei dem tsa002 nun einfach die Zahlenrädchen jeweils zwei Zahlen nach rechts/gegen den Uhrzeigersinn drehen und es müßte aufgehen.

Entweder du versuchst dein Glück mit den Zahlenkombis oder da muss dir Brechstange her ;-) Denk erstmal an dir möglichen Kombinationen die nah an der natürlichen waren, vielleicht sind auch nur ein/zwei Stellen verschoben

Entwerden alles ausprobieren oder beim nachbarn schnell einen anderen Koffer ausleihen. Hoffe deine Kleidung ist noch nicht im Koffer gewesen. :)

Bei 3 Stellen gibt es 1.000 Möglichkeiten. Von 000 bis 999 alle Zahl ausprobieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Probiere alle Zahlen aus; eine schöne beruhigende Beschäftigung. :-)