Schlüssel für Probeetle Koffer?

2 Antworten

das ist wohl das TESA schloss für den zoll am flughafen.

da wirst du nie einen schlüssel für bekommen, den hat nur der zoll. das wurde eingeführt, damit der zoll ganz einfach jeden koffer aufmachen kann, ohne dass man den passagier dafür braucht, oder den koffer beschädigen muss.

Antoniabrt
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe es jetzt geschafft den Koffer ohne Schlüssel abzusperren, danke🤗

Der Schlüssel müsste dabei sein.Schau nochmal alles in Ruhe durch.

LG

sunshine206  06.04.2020, 09:49

Da er ein TSA - Schloss hat,muss ein Generalschlüssel dabei sein,welchen du selber ,z.B. am Flughafen abgibst. LG