Woher bekomme ich so ein Büroschrank Schloss?

2 Antworten

Du brauchst ein Schubladenschloss / Kolbenschloss mit einem bestimmten Bohrdurchmesser und einer Stiftlänge nach hinten.

Bild zum Beitrag

Am Besten von hinten ausbauen und damit zum Schlüsseldienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
 - (Möbel, Schlüssel, Schloss)

Ich denke ich würde mich an einen Schlosser am Ort oder in der Gegend wenden. Selbst wenn er dir nicht helfen kann, kennt er sich in der Branche aus und kann dich dir sagen an wen du dich wenden kannst! Vielleicht findest du auch einen Herstelller solcher Kassenschränke!