Schlüssel für schloss nachbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Schließcode hast kein Problem.

Entweder war er auf einem Plastikfähnchen am Schlüssel oder auf dem Schlüssel selbst.

Johennn3112
Fragesteller

Da ist eine vierstellige Nummer auf dem Schloss, aber bist du dir sicher, dass ein Schlosser etwas damit anfangen kann?

Ruf mit den Kaufunterlagen beim Hersteller an. Der wird dir einen Schlüssel beschaffen können.

Johennn3112
Fragesteller

Bei Fischer auf der Seite steht, dass das nicht mehr möglich sei und man den kompletten Zylinder austauschen müsse. Obwohl sie es früher angebotet haben.