XAVION-schloss einstellen

2 Antworten

Ich kenne meine Einstellungsnummer. Nur wurde der Koffer vom Zoll geöffnet, seit dem funtioniert das Schloss nicht mehr.

Auf dieser Seite ist sehr gut beschrieben wie man die verschiedensten Kofferschlösser einstellt: http://www.bautenbacher.at/Kofferschloesser-einstellen:_:18.html

Wenn du bei deinem Koffer unbeabsichtigt schon eine Kombination eingestellt hast hilft nur systematisches durchprobieren der möglichen Kombinationen. 001, 002 ..... 010, 011, 012... dauert im Durchschnitt nur 15 min.