Koffer bei Security-Check beschädigt?

Ich weiß natürlich das wenn da im Koffer etwas vermeintlich gefährliches gesehen wurde das er dann geöffnet werden muss... alles unter der TSA

Aber das der Koffer zerstört wird anstatt nur das Schloss aufzumachen, was wahrscheinlich einfacher gewehsen wäre, und das noch absichtlich finde ich frech und unverantwortlich

Ihr wisst ja wie teuer ein ordentlicher Koffer ist und das man nach einem teurem Urlaub nicht jeden Spaß bezahlen kann...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meldet es der Fluggesellschaft, wird aber wohl nicht viel bringen.

Mir erging es heute genau so, auch Antalya Flug nur andere Fluggesellschaft. Mein Schloss war uncodiert und trotzdem wurde es aufgebrochen und kaputt gemacht 😡 ärgerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NichtDasEnde
Fragesteller

Mein Beileid

Du weißt doch genau, daß man entweder ein TSA Schloß haben muß oder den Koffer unverschlossen lassen muß, also bist Du selber Schuld und bekommst deswegen auch keinen Schadenersatz.

Bild zum Beitrag

Unser Koffer wurde in Antalya ebenfalls aufgebrochen und zerstört, obwohl ein TSA Schloß installiert war! Frechheit! Etwas verdächtig aussehendes war nicht im Koffer. Vermutlich haben die dort Langeweile!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Flugzeug, Zoll, Flughafen)