Wo Koffer abgeben beim online Check in?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Check-In-Schalter.

Manchmal gibt es extra Gepäckabgabeschalter, würde ich bei solchen Touri-Airlines aber eher nicht denken.

Lelwin
Fragesteller

Dann spart man doch nicht soviel Zeit wie man es behauptet.

KleineLea1  08.07.2023, 11:39
@Lelwin

Es hat ja auch keiner gesagt, dass dir das unbedingt Zeit spart - das wäre vor allem der Fall, wenn du ohne Aufgabegepäck reist. So sind es halt 1-2 Minuten am Schalter weniger.

Es spart vor allem der Airline Zeit und Aufwand.

peterobm  08.07.2023, 11:40
@Lelwin

korrekt, ohne Gepäck biste da schon schneller durch

Entweder am Check In Schalter oder bei einer Self-service Maschine. Da druckst du das Label selbst aus und klebst es dran, dann wird es auf ein Fließband gelegt