Sunexpress online check in?

1 Antwort

Ja natürlich, der Online Check-in ist ja eine alternative zum normalen Check-in Schaltern. Zum Schalter muss man dann im Normalfall nichtmehr, ausser man hat Gepäck (und selbst dann gibt es heutzutage oft seperate Schalter/Maschinen nur für Gepäck).

Boenia17
Fragesteller

Verstehe nicht ganz, ist es jtz normal, dass wir getrennt sitzen, oder macht es die airline absichtlich, dass man geld bezahlt

NoLies  17.07.2023, 19:51
@Boenia17

Wenn man keine Sitzplätze reserviert bzw. nicht früh genug (online) eincheckt, dann bekommt man keine Sitze nebeneinander. War aber schon immer so. Und ja, je nach Tarif und Airline werden die Sitzplätze zufällig verteilt und nicht nebeneinander.