Was tun wenn online check in bei sunexpress nicht funktioniert?

2 Antworten

Das Problem ist, dass keine Buchungsnummer gefunden wurde. Bestimmt gibt es da auch eine Hotline dafür, wo man das konkret klären kann.

Ansonsten eben den klassischen Check in am Schalter machen, wenn es online nicht funktioniert

Hej ich habe meinen Urlaub über Check24 gebucht und habe mich mit Check24 in Verbindung gesetzt. Ich habe das selbe Problem und die meinten das SunExpress schon länger technische Störungen hat mit dem Einchecken und wir dann einfach am Schalter kostenlos Einchecken könnten. Lg und guten Flug