Ist SunExpress sicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die schwarze Liste bzw die Liste der Betriebsuntersagungen für den Luftraum der Europäischen Union zeigt alle Fluggesellschaften auf die nicht den Anforderungen reichen um in der EU zu landen. Da die EU relativ Streng ist ist sie meiner Ansicht nach auch eine gute Quelle un zu sehen ob eine Airline wie Sun Express sicher ist. Und nein sie steht nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunexpress ist eine sichere Airline. Seit Gründung verzeichnet die Airline keine Zwischenfälle und ist daher als sicher einzuordnen. Mach dir also keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
30.07.2016, 01:20

Letzter Zwischenfal bei Sunexpress war am 4. Juni, Probleme mit Landeklappen.

Zwischenfälle gab und gibts dutzende, was du meinst, sind Abstürze mit Totalverlust ;)

0
Kommentar von DerPilot23
02.08.2016, 00:33

Ja, ist etwas blöd formuliert worden. Dass es so kleine Zwischenfälle gibt war mir auch bewusst, dachte aber eher an Fälle mit schwerwiegenden Folgen.

0

Sicher ja. Müssen ebenfalls regelmäßig Kontrollen machen. Die Flotte ist jedoch allgemein etwas älter. Das einzige was mich von SunExpress abschreckt ist der schlechte (kein) Service sowie die unfreundlichen & unerfahrenen Flugbegleiterinnen. Kauf dir nach dem Security Check noch was zu Essen & Trinken für den Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sunexpress ist kein Flugzeug, sondern eine Airline, die Flugzeuge von Flugzeugherstellern fliegt.

2. Sicher ist ausnahmslos jede Airline, erst recht im Vergleich mit Autos. Lediglich im Vergleich zum Fahrstuhl hat das Flugzeug sicherheitstechnisch laut Statistik das NAchsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben ja nicht nur dieses eine Flugzeug, mit dem Du fliegst. Und ja, diese Airline ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ja es ist sehr sicher.

Ich bin seit 3 Tagen in der Türkei und wir sind mit der SunExpress geflogen.Die Maschiene sind sicher.Der Service ist eig. nett.Man muss halt für das Essen und Getränke zahlen.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?