Monitore und WLAN im Flugzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt WLAN im Flugzeug. Einen Bildschirm vermute ich nicht. Ich selber bin noch nicht mit SunExpress geflogen aber auf der Seite steht folgendes:

In unseren Boeing 737-800 NG-Flugzeugen können unsere Gäste durch Zugriff auf das flugzeugeigene WLAN-System aus einer breiten Palette von Unterhaltungsangeboten wählen, von Blockbuster-Filmen bis hin zu den beliebtesten Magazinen, und dann über ihre Laptops, Tablets oder Smartphones auf die gewünschten Inhalte zugreifen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ardo2001  06.08.2023, 02:27

Hallöchen, ich wollte mal eine Ergänzung zu diesem Kommentar beitragen.

Die Fluggeräte der SunExpress haben ab sofort kein Entertainmentsystem. Die wurden leider abgeschafft.