Hat der Sitzplatz (Boeing 737-800) 20A ein Fenster?

3 Antworten

Es gibt in jeder Boeing 737 der NG- und der Max-Reihe eine Sitzreihe, wo man quasi ohne Fenster am Fensterplatz sitzt. Das ist aber vor den Tragflächen, und 20A ist definitiv hinter den Tragflächen. MIt etwas Halsstrecken oder -drehen kann man aber etwas sehen, aber der Kopf ist dann immer den Sitznachbarn im Weg, wenn die auch rausgucken wollen.

Ja 20A ist in Flugrichtung ganz links am Fenster.

Alle A und F Plätze sind am Fenster.

AlexausBue  13.06.2022, 15:35
Alle A und F Plätze sind am Fenster.

Zumindest bei einer 737 ...

SoIid  13.06.2022, 15:36
@AlexausBue

Ich gehe natürlich nur von dem Flugzeug aus, den der Fragesteller genannt hat.

Flieger041220
Fragesteller

Ich meinte, es gibt auch Sitzplätze welche kein Fenster haben, aber A und F sind…