Wie schnell ist die Reisegeschwindigkeit bei einer boeing 737-800?

3 Antworten

Na ja, warum sollen wir Dir diese Frage beantworten? Alle Suchmaschinen dieser Welt defekt?

1. Wikipedia bietet 880 km/h,

2. airberlin bietet unter "Our fleet - Boeing 737-800 Cruising speed": 840 km/h (wobei ich der Airline mehr traue als Wikipedia)

3. wolfram-alpha liefert nach Eingabe von "cruise speed of boeing B737-800" 827 km/h.

Such Dir eine Speed aus.

Die Reisegeschwindigkeit einer Boeing 737-800 liegt bei etwa 852 km/h.