Würdet ihr Langstrecke in einer Boeing 737 MAX fliegen?

2 Antworten

Seit Januar 2021 gab es eine Wiederzulassung der Max 8 und von der Reichweite reicht das Ding. Die könnte unter besten Bedingungen und je nach Start sowie Zielflughafen mit ihrer max. Range von knapp 6.700 KM sogar hin und zurück kommen. Von daher passt also alles. Wenn du dich also traust. . .. .. say hello to Canada. . .

Was war noch mal das Boeing-Problemflugzeug? Da war was mit 737-MAX ... Ganz unabhängig von Größe des Flugzeugs und Länge der Strecke wäre mir dieser Clipper immer unheimlich ...

Und wenn es eine A318 wäre?