SUNEXPRESS BOEING 737-800?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist wie bei Airberlin, also Standard. Besetzung ist türkisch, aber es wird auch auf Deutsch gesprochen. Die Fernseher sind klein, wie in jedem Standartflieger. Vor zwei Wochen bin ich mit exakt der gleichen Boing geflogen. Um 23:30Uhr sind wir losgeflohen. Es gab Reis mit nem Kuchen. Getränke konnte man sich zwei nehmen. Die Rückreise hat mich aber überrascht, da man nur Getränke nach Bezahlung erhielt. Wir sind da nachmittags geflogen. Da gabs dann ein Brötchen mit Putenfleisch und es wurde auch ein Film gezeigt. Für die besseren Plätze, also an den Notausgängen und vorne musste man 20€ zahlen wenn man dort sitzen wollte. Das Flugzeug war auch ziemlich leer, also ncht voll ausgebucht

Und jetzt ist auch eine Boing 737-800 im März auf eine ziemlich mysteriöse Weise abgestürzt. Das gibt einem zu denken. Das wird für Boing noch ein ganz schlechtes Geschäft werden, nachdem bereits 2 Boings 737 MAX abgestürzt sind.

Woher ich das weiß:Recherche

das essen hängt von der fluggesellschaft ab ....

die boeing 737-800 ist auf jeden fall einer der bestbeuurteiltesten und sichersten verkehrflugzeuge

also keine sorgen mache :)