Sunexpress 5 stellige Buchungsnummer?
Hallo,
In einigen Tage fliege ich mit Sunexpress nach Ägypten. Ich wollte vorab schon einmal Sitzplätze reservieren.
Hierbei handelt es sich um eine Pauschalreise. Ich habe nun nach Bezahlung ein E-Ticket(es steht Reisegutschein Voucher drauf) Per Mail erhalten. Doch die Buchungsnummer ist bei mir nur 5 stellig (im Gutschein " bookig ref" genannt).
Wenn ich die Buchungsnummer bei Sunexpress eingebe steht dort fehlerhaft etc. Woran kann das liegen, hatte jemand schon sowas? Z.b Die Buchungsnummer sieht so bei mir aus XXXXX/"Reiseveranstalter"
Die X sind auch nur Buchstarben.
Vielen Dank!
3 Antworten
Ruf bei Sunexpress an und reserviere! Hab's vorgestern gemacht - allerdings für Mitte April.
Du kannst glaube ich je nach Fluggesellschaft 24 oder 48 Stunden vorher Online Sitzplätze reservieren. Wenn Du einen Flughafen in deiner nähe hast fahre da hin, gehe zum Sunexpress Schalter und reserviere da deine Sitzplätze was in den meisten Fällen gehen sollte
Wenn die Frage noch aktuell ist: Gebe den Buchungscode auf www.checkmytrip.com ein, dann siehst du, ob alles passt.