Sitzplatzreservierung bei Emirates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Rufe doch mal an und teile denen dein Problem mit. Dann wird dir sicher schnell geholfen. Ich habe auch schon bei Emirates Sitze reserviert, war allerdings Business Class- verlief aber genauso wie du es gerade geschildert hast.

Meistens sind die plätze mit Farben versehen, deswegen schau vielleicht mal ganz unten da sind vielleicht die Farben definiert, grau steht meistens fü bestzt. wenn da nichts steht ruf einfach mal bei der Flugleitung an