Wo und wie kann ich Sitzplätze bei TUIfly X3 reservieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Flüge im Rahmen einer Pauschalreise gebucht hast, solltest Du Deinen Reiseveranstalter kontaktieren. In der Regel kannst Du dort für 10€ p.P. und Strecke einen Sitzplatz reservieren. Auch der online check-in kommt für Dich damit nicht in Frage. Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir einen schönen Urlaub.

P.S.: Sitzpläne für TUI-Fly findest Du im Internet. Im Zweifel ruf doch auch mal bei der Airline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoneCold0x0
27.08.2012, 11:33

hat geklappt ;)

0

Du gehtst auf der Homepage von TUI Fly auf "Online Check-in", gibtst deine Flugdaten an und kannst dir dann die Plätze aussuchen. Wie lange das im Voraus möglich ist, variiert von Airline zu Airline (meist zwischen 7 Tagen und 48 Stunden vor Abflug). Aber das steht dann bestimmt auf der Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?