London ist sehr multikulturell und man sieht oft Frauen mit Kopftuch bei der Arbeit - z.B. In der Gastronomie und im Einzelhandel. 

Praktika kennt man eher nicht und wäre auch schwierig mit nem Praktikantengehalt über die Runden zu kommen... Such dir lieber nen normalen Job.

...zur Antwort

Hol dir die Uber App - ist sehr viel günstiger als black cab etc. 

Nachts gibt es keine tube und Nachtbusse sind oft nicht so angenehm... 

Ich lebe in London und benutze nachts oft uber. Ist auch sehr sicher, da jede Fahrt und jeder Fahrer registriert sind und die Route per gps gespeichert wird. So wird auch vermieden dass der Fahrer dich abzockt und umwege fährt.

...zur Antwort

Falls du das machst, nimm wenigstens den Stansted express (Zug). Mit dem easybus dauert das ewig und der ist auch nicht zuverlässig.

Ob sich das dann für dich lohnt, musst du selbst entscheiden ;).

...zur Antwort

Kommt aufs Hotel an. Im Luxushotel gibt es keinen Job ohne Ausbildung.

Housekeeping arbeitet fast überall mit Fremdfirmen.

In kleineren, unhabhängigen Hotels kannst du was in der Küche oder im Service finden.

...zur Antwort

Du könntest dir einen Bürojob im Hotel suchen - z.B. Personalbüro, Buchhaltung oder Reservierung. In einem Tagungshotel könntest du auch im Bankettbereich arbeiten - da finden die meisten Tagungen von Mo-Fr zu einigermaßen normalen Zeiten statt. Ansonsten werden Hotelfachleute auch gerne mal am Empfang von verschiedensten Arten von Unternehmen eingesetzt - z.B. Krankenhaus, größere Bürokomplexe, Schulen etc.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass du dich verguckt hast und es sich um die Check-out Zeit gehandelt hat, nicht um die Check-in Zeit. Kein Hotel hat so eine frühe Check-in Zeit, da müsste man die Leute ja schon alle früh morgens aus dem Bett schmeißen.

Kontaktier doch nochmal das Hotel und sag Bescheid, dass du unbedingt den early check-in brauchst. Auch wenn die reguläre Check-in Zeit 15 Uhr ist, sind um 12 Uhr auch immer schon einige Zimmer bezugsfertig. Kann allerdings sein, dass dafür eine kleine Gebühr dazukommt.

...zur Antwort