(DRINGEND)! Meine Tante hat viel Geld bezahlt und darf kein Koffer mitnehmen?

12 Antworten

Tja, Augen auf bei der Flugbuchung, wenn man Online keine Erfahrung hat, oder? Und wenn das Ticket nciht flexibel ist, dann war es das. War hoffentlich eine Lektion für das nächste Mal. Außerdem gibts auch Reisebüros, die helfen solche schlimmen Fehler zu vermeiden. Pech geabt.

Die einzige Möglichkeit, die ich hier noch sehe, ist ein Versand der Koffer per Post oder Spedition - wird zwar auch etwas Geld kosten und ein wenig länger dauern, aber billiger als 400 € je Koffer sollte das allemal sein, dafür könnte man ja schon fast einen ganzen Container versenden.

Blöd gelaufen. Dann entweder das Geld ausgeben, möglichst viel in die Tasche stopfen oder Geld mitnehmen und hier kaufen (oder leihen) was fehlt.

Dann hätte deine Tante sich besser informieren müssen bevor sie bucht. Das hat nicht viel mit Südamerika zu tun und der Fluggesellschaft. das ist überall so. Erst lesen, verstehen und dann buchen.

GalaxyClass  24.11.2022, 22:10

Das mit dem "verstehen" was man tut oder im Netz liest, ist inzwischen nicht mehr angesagt.

Da kann man nichts machen. Die Tante hätte sich vorab informieren müssen was beim Ticket dabei ist und was nicht.

Leute die sich nicht informieren zahlen am Ende drauf, das war schon immer so