Falsches Geburtsdatum bei Flugticket

4 Antworten

Gibt kein Problem. Geburtsdaten stehen nur auf dem Ticket wenn man für Kinder etwas bucht. Also keine Sorge.

MfG

Wenns auf dem Ticket draufsteht, dann NEIN

asik43
Fragesteller

Wenn was auf dem Ticket drauf steht?

bin viel geflogen , ist unterschiedlich , die meisten schauen nur nach bild und namen aber ich würde das unbedingt korregieren lassen ! nicht das du dann festhängt.

Und? Wie war es? Habe momentan Ähnliches Problem mit 24.9. statt 24.6. Kalenderjahr und Name sind 1zu1! Muss wissen ob ich es ändern mjss