Falsches Geburtsdatum beim Buchen?

2 Antworten

So lange keiner genau hinguckt, kein Problem. Wenn doch?

Ich hatte ähnliches schon dreimal. Dreher in Buchstaben, welche die Namen veränderten bzw schon bei Reisegruppen Nachnamen vertauschten. Dies zu ändern hat im Schnitt lediglich 100 € gekostet. Zwar auch ärgerlich, aber niemals eine Stornierung mit 2000 € erforderlich, da hat dich jemand falsch informiert.

Einfach nichts machen und keine schlafenden Hunde wecken. Sollte wer etwas sagen, sagst du, dass du dich mit der europäischen und amerikanischen Schreibweise vertan hast. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung