Flug Geburtsdatum falsch?

3 Antworten

Im E-Ticket selbst sind nur Name und (manchmal) Kontaktdaten erfasst.
Die persönlichen Daten/ausweisdaten muss beim Web Check In eingeben. Oder das passiert am Schalter durch scannen des Passes.

Viele Reisebüros geben ja auch Fake Adressen an, damit die Airline nicht mit dem Kunden kommunizieren kann, umso bei Umbuchungen etc abzuzocken.

Könnte Probleme bei der Kontrolle geben - würde ich sicherheitshalber bei der Fluggesellschaft ändern lassen. Kann aber sein, dass das was kostet

Würde ich vorher mit der Fluggesellschaft klären, bevor Du nicht mitfliegen kannst.