Name im flugticket falsch geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Freund ist es schon mal vorgekommen, dass anstatt eines ö ein oe dort stand und das Ticket deshalb umgeändert werden musste.

Mach das lieber im Voraus klar, dass auf deinem Ticket der korrekte Name steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
04.03.2017, 20:44

wie wenn ich ihn schon gebucht habe

0
Kommentar von Paco1414
04.03.2017, 21:07

oke mach ich am montag . Können die das ändern

0
Kommentar von Paco1414
04.03.2017, 21:38

okay danke

1

Umgehend die Airline darüber informieren! Der Name auf der Bordkarte darf sich keineswegs mit dem, im Reisepass unterscheiden. Da kann es zu tierischen Problemen kommen. Bei innerdeutschen Flügen nicht so schlimm, da dort sowieso fast nie die Pässe gecheckt werden, aber nach auf Internationalen Flügen aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
04.03.2017, 21:33

ich flieg aber innerhalb europas also von münchen nach griechenland mit aegean airlines

0

Meine Familie schreiben die auch immer falsch, hatte bislang keine folgen für uns und wir fliegen immer in Länder außerhalb Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paco1414
04.03.2017, 20:44

hmm glaubst du ich komm durch und ich mein ist ja innerhalb der eu

0

Krieg ich probleme oder kann ich ganz normal fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?