Keine genauen Daten bei Billigflieger?

2 Antworten

Geburtsdatum und passnummer brauchst du erst zum einchecken. Aber du kannst dich vorher mit deinem Buchungscode auf der Webseite der Fluggesellschaft einloggen und die Daten schonmal Eingeben, dann sparst du dir das beim Check in.
Wenn du hin und zurück mit verschiedenen Airlines fliegst (einmal Eurowings, einmal Vueling?) dann musst du die Daten natürlich separat für beide Airlines eingeben. Und hast wahrscheinlich auch zwei verschiedene buchungscodes bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
dshini117
Fragesteller

Bei eurowings ist es erst 72h vor Abflug möglich oder?

Vueling und Eurowings gehören nicht zum selben Unternehmen. Das hört sich schräg an. Du musst ja einen Code haben, und auf der Website der Gesellschaft musst du deine Buchung aufrufen können.