Opodo- Mit Flugreferenznummer zum flughafen (reicht das)?

3 Antworten

Mit welcher Gesellschaft fliegst Du denn? Mit der Buchungsnummer kannst Du normalerweise vorher online einchecken, dann kannst Du Dir (bei den meisten Fluglinien) schon den Sitzplatz aussuchen und bekommst Deine Bordkarte.

Ansonsten brauchst Du eigentlich nur Deinen Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
ayicik2015
Fragesteller

Hey fliege mit Pegasus. Wenn ich das mit dem Online check in nicht mache. Dann reicht es im flughafen die mail vorzuzeigen mit der referenznummer und co.?

Brauchst kein Nummer vorzugen Pass genügt, ist alles im System.
Teils musste ich auch kein Geburtsdatum angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht online einchecken willst genügt die PNR (Referenznummer der Fluggesellschaft) und Nachname

ayicik2015
Fragesteller

Super! Vielen lieben Dank