Opodo falsche Email bei buchung, was tun?

3 Antworten

Hi,

naja, was willste machen. Wenn es telefonisch nicht geht, schreibst du ne Mail und schilderst die Situation und bittest um Korrektur und Zusendung der Bestätigung.

Damit man dort nachvollziehen kann, dass du wirklich der Buchende bist, kannst du sicher die Buchungsdaten benennen. Also, wer, wann, von wo nach wo...

Oder du versuchst dein Glück telefonisch bei dem Reiseveranstalter oder der Airline, die du gebucht hast.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hallo,

mir ist das gleiche passiert. Gibt es eine Lösung?

LG

Hallo,

mir ist heute das selbe passiert, konnte mittlerweile Kontakt zu opodo aufgenommen werden?
viele Grüße