Meine Mutter war heimlich an meinem Handy und hasst jetzt meinen Freund?

Folgende Situation: ich bin 16 Jahre alt und mein Freund und ich lieben uns über alles. Ich fahre jetzt bald 2 Tage mit meinem Freund in den "Urlaub" und meine Eltern haben Angst, dass ich die Gelegenheit nutzen würde um mit ihm zu schlafen. Jetzt war meine Mutter nachts heimlich ohne mein Wissen an meinem Handy und hat den Chatverlauf zwischen ihm und mir gelesen. Dort ging es nun auch das ein oder andere mal um das Thema Sex und ähnliches (das Thema ging meistens von ihm aus). Ich habe ihr mehrfach versichert, dass wir nichts machen werden bzw ich noch nicht möchte und er meine Meinung akzeptiert und wartet bis ich bereit für sowas bin. Sie ist jedoch so "schockiert" über die Nachrichten, da sie diese "obszön" und ähnliches findet. Ende der Geschichte ist, dass sie meinen Freund jetzt quasi hasst und es möglich ist, dass sie ihn und mich auseinander bringt. Mein Freund und ich wissen einfach nicht mehr weiter. Außerdem fühle ich mich in meiner Privatsphäre extrem verletzt. Meine Mutter meinte auch noch, dass sie enttäuscht von mir ist, weil sie dachte ich würde ihr vertrauen und über alles mit ihr reden, aber ich finde, dass es auch vollkommen okay ist, manche Dinge für sich zu behalten. Würde ich vorhaben mit ihm zu schlafen, würde ich ihr das auch erzählen. Sie glaubt mir einfach nicht, dass noch nichts passiert ist und auch in dem "Urlaub" nichts passieren wird. Bitte helft mir weiter, ich bin echt am Ende...

...zur Frage

Oh gott du arme. Mir ist sowas ähnliches wirklich selber mal passiert. Wir haben halt hier und da mal ein wenig anzüglich geschrieben, was ja auch bollkommen in Ordnung ist. War 16 Jahre alt. Meine Mama hat meinen Chatverlauf gelesen ind i hab sie selten so enttaeuscht gesehn. Sie hat echt lange nicht mit mir geredet und meinen freund hat sie auch gehasst.

Ich denke nicht dass das jz die eichtige weise ist. Aber ich habe ihr dann verschwiegen, dass wir noch zusammen waren. Erst 2 Jahre spaeter hab ich ihr dann erzaehlt und irgendwie scheint auch gras ueber die ganze sache gewachsen zu sein. Sie hat das thema garnicht mehr angesprichen und meinen freund dann persoenlich kennen und lieben gerlernt.

Mein Freund ist jz sogar seit 2 Monaten mein Ehemann☺️

Vielleicht wartest du bis sich deine mama ein wenig abgeregt hat. Und dass auch du enttaeuscht bist dass sie dir nicht vertraut solltest du ihr zu einer ruhigen stunde nochmal klarmachen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Habe soviel ausprobiert an damenrasieren und glaub mir die Männerrasierer von Gilette die Mach 3 sind der HAMMA! halten superlang, erziehlen super ergebnisse.  Probiers mal mit denen :)

...zur Antwort

Die sind super war erst unsicher meine sind gestern gekommen und wow hahaha hab aber auch von zoeva welche die vegan sind also hat nichts mit echtfell und fake zu tun. Kommt auf. Die verarbeitung an:)

...zur Antwort

Hae Billig? Ich nutze auch die perfect match. Es sieht aus als hättest du große poren. Versuch mal den porefiller von nyx oder benefit ( teurer). Sollte das problem lösen☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.