Ausrede dafür, dass man 3 Handys hat?

23 Antworten

Suchst du aufmerksamkeit oder so? Diese frage ist zu hundert prozent frei erfunden einfach aus langeweile heraus oder du hast wirklich einen an der klatsche. Wenn du mit 17 schon sone scheissebaust und bestaetigubg von 3 typen gleichzeitig brauchst, dann quäl uns nicht mit deiner dum  mheit. Wenn du kein problem mit betrug und mit bescheißen hast, dann sollte es auch kein problem sein deiner famiie zu sagen: ,,Ach, ich habe ein Telefon pro Freund“

Such dir ein hobby

Die gab es im Sonderangebot. 3 nehmen und nur 2 bezahlen. Da musste ich zugreifen. Jetzt habe ich 3-fache Akku-Kapazität!

LG, Ralfi.

Ja, das kommt bei der Oma bestimmt komisch rüber, und hier kommt es (zumindest für mich) auch sehr komisch rüber.

Es gibt keine "Ausrede". Niemand braucht drei Handys. Schon gar nicht im Alter von 17.

Nicht unbedingt 3, aber 2 mindestens!

0
@oneforall24

Aber wer zwei oder sieben Handys braucht, der braucht doch nicht obendrein noch eine "Ausrede" ?

1

Kann man mehrere Bilder als Bildschirmschoner beim Samsung Galaxy S8 einstellen?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S8. Nun könnte ich bei meinem vorherigen Handys von Samsung mehrere Bilder gleichzeitig einstellen als Hintergrund sowie als Bildschirmschoner. Vor allem letzteres interessiert mich stark.

Problem: Ich kann besagte Funktion nicht mehr finden. Würde diese Funktion entfernt? Sollte es die Funktion doch noch geben, dann wüsste ich gerne wo sie zu finden ist.

Alternativ würde ich auch auf eine App setzen. Aber welche lässt sich dann empfehlen? Und auf welche Einstellungen sollte ich dabei achten? Wichtig wäre mir bei der App, dass ich die Bilder von Bildschirmschoner und Hintergrund trennen kann. (Suche aber nur danach wenn das S8 das wirklich nicht alleine kann.)

Danke für die Antworten.

LG DodoSama

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?