Soll ich mit meiner Mutter drüber reden oder was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie alt seit ihr ? 13?!
Wenn es bei runde 1 keine Verhütung gibt, schlimm genug. Aber dann mache ich es kein zweites Mal!
Anscheinend hast du ja schon etwas von dem Lusttropfen gehört, da bringt es nichts vorher rauszuziehen. Wo warst du bzw ihr als eure Klassenkameraden in der Schule aufgeklärt wurden?
Du kannst jetzt Nichts mehr tun als wie abzuwarten und zu hoffen, dass du deine Tage kriegst. Und beim nächsten mal bitte verhüten, ein Kind kostet mehr als wie ein Kondom!

Ja ich weiß dass & ja ich wurde aufgeklärt.

0

Es ist nicht sicher das du schwanger bist, gut möglich aber nicht sicher. Wenn es noch nicht zu spät ist hol dir die Pille danach. Wenn doch rede unbedingt mit deiner Mama! sie wird dir besser helfen können wie wir alle zusammen

Nein zu spät ist es noch ich hätte bis Dienstag noch Zeit sie zu nehmen 

0
@kleinezicke22

dann geh schnell in eine Apotheke die Sonntags geöffnet hat! du brauchst dich auch nicht schämen, es ist echt wichtig das du die Pille danach so schnell wie möglich nimmst

1

wenn du sehr zeitnah also gestern mit ihr sprichst kann sie dir noch Pille danach beschaffen. Wenn du das nicht machst und du bist schwanger kannste bald Oma zu ihr sagen. Das wäre dann nicht lustig

Hallo kleinezicke22

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem   Samen  

abgeben. 

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

Beim zweiten mal waren wahrscheinlich noch genügend Spermien in seine Harnröhre um dich zu schwängern.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Besorge  dir  zu  deiner  Sicherheit so  schnell  wie  möglich die  Pille  danach. Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wann war ist? Geh zur Apotheke und nimm die Pille danach, wenn es vor 72 Stunden passiert ist und du nicht mit deiner Mama reden willst.

Und mach das nie mehr wieder, wenn du keine Babys haben willst!

Dass deine Mutter darüber nicht begeistert ist, kannst du dir ja denken. Die Suppe hast du dir ja auch selbst eingebrockt - aber das weißt du ja.

Klar, dass sie wohl sauer ist (ist doch verständlich, das wärst du an ihrer Stelle doch auch...) aber du machst es nicht besser, wenn du jetzt nicht reagierst!

Dein Verhalten war dumm - mach es nicht noch dümmer, indem du nicht mit deiner Mutter redest!

Dazu sind Mütter nämlich da! Dass sie einem erst den Kopf waschen, aber dann zusehen und helfen, dass die Tochter aus diesem (und anderen) Schlamassel wieder raus kommt!

Außerdem ist sowas für die Mutter auch ein Vertrauensbeweis, wenn die Kinder auch dann und vor allem dann um Hilfe bitten, wenn sie wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Rede mit ihr! Dann geht es dir auch wieder besser!

(Und das nächste Mal VORHER das Hirn einschalten und Kondome einstecken...)

Ich verstehs nicht. Willst du lieber schwanger sein oder den Stress mit deiner Mutter in Kug nehmen? Denk doch mal nach!

Komisch, dass einem solche Gedanken erst hinterher kommen. Bist du nicht aufgeklärt?

Natürlich bin ich aufgeklärt,aber es ist uns einfach überkommen & ich weiß das es sehr sehr sehr leichtsinnig war.

0

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, wird schon alles gut gehen

Eigentlich solltet ihr keinen Sex haben wer so verantwortungslos ist sollte es auf jeden fall sein lassen, ich hoffe es werden Drillinge dann habt ihr eure Kindheit so richtig mit Füßen getreten nur weil man nicht aufpassen kann.

Immer dieses ich habe doch früh rausgezogen bevor ich gekommen bin, nicht mit dem Handy im Unterricht spielen sondern in Bio aufpassen.

Ja sprich mit Deiner Mutter. Wenn nicht dann verhüte einfach richtig dann machst Du Dir keine Sorgen. Dann muss er nicht vorzeitig abbrechen.

Was möchtest Du wissen?