Wie findet ihr die Maclippenstifte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag sie nicht so, keine Ahnung obs nur mir so geht aber die halten bei mir irgendwie nicht.

Meine anderen Lippenstifte halten immer den ganzen Abend auch wenn ich was trinke (ist zwar was am Glas aber meine Lippen sind noch wie vorher), aber der von Mac (Ruby woo oder so) war nach zweimal was trinken quasi weg und ich hatte nur noch einen leichten Rand außen

Mir gehts wie harleyQuinn. Ich muss nur was trinken oder essen und schon ist der lippenstift weg. Zudem teocknet er meine lippen unglaubkich aus. Also für den preis erwartet man mehr...

Ich kann mir die Sachen von Mac als Schülerin nicht leisten und habe lange gespart bis ich mir ein Lippenstift und einen Lipliner holen konnte. Klar, die Farbauswahl ist der Wahnsinn aber ich bin so enttäuscht! Ich muss nur ein bisschen trinken und er geht so schnell ab! Die Haltbarkeit ist so grausam schlecht! Da sind die aus der Drogerie um Längen besser!

Also ich persönlich mag die Mac Lippenstifte😊Vorallem die Matten da sie auch besser halten. Ich pudere meine Lippen danach einfach ein bisschen mit Transparenten Puder ab.. dann hält der auch länger.🙈

Ich nehme nur Lippenstifte von Revlon - noch etwas besser als Mac und kostet nur ein Drittel von dem, was Mac kostet.

Liebe sie! Nachdem ich den ersten gekauft hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. 

Ich finde, dass sich der Preis lohnt und das wirklich sehr tolle Farben dabei sind.

Ich bin ein richtiger Mac lippi suchti
Mit Pflege und primer  hält aber jeder Lippenstift! Mac hat einfach die grösste Auswahl an Farben,Finishis und riechen noch super gut dazu!

Ich mag sie sehrrrr. Die matten halten länger als die anderen...

Ich mag sie sehr und sind mega gut

Was möchtest Du wissen?