Es gibt Beerdigungen bei denen weiß getragen wird - als Zeichen für die Auferstehung.

Vielleicht hast du also weiße oder sehr helle Kleidung, wenn sie schwarz nicht mögen. Du solltest auf jeden Fall Rücksicht auf die Wünsche nehmen und nicht trotzdem in schwarz erscheinen.

...zur Antwort

Nein - du solltest nicht aussehen, als ob du zu einer Beerdigung wolltest ;)

Dunkles Blau ist elegant.

...zur Antwort

Wenn du musikalisch genug bist, kannst du dir das sicher selbst beibringen.

Wenn du später einmal sehr gut sein willst, solltest du dir aber die Technik richtig beibringen lassen. Sonst bringt man sich selber kleine Fehler bei. Rede mit deinem Schlagzeuglehrer, vielleicht weiss er, wie du an günstige Stunden kommst.

...zur Antwort

Wegen zu häufiger Masturbation bekomme ich nun jetzt keine Orgasmus-Lust mehr, sind die Nerven geschädigt?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin männlich und 30 Jahre alt. Übergewichtprobleme habe ich nicht. Ich stehe auf Frauen und bin definitiv nicht Schwul.

Da ich nie eine Freundin hatte, habe ich seit ca. 17. Lebensjahrregelmäßig taglich mit der Hand mastaubiert und die Zahl habe ich in den letzten 5 Monaten auf 3-4 mal am Tag erhöht, weil ich einfach Lust daran hatte. Erektions-, Samenguss- und Orgasmusprobleme hatte ich bis jetzt nie.

Eines Tages war der Peniskopf (Eichel) gelb/organge verfärbt. Es dauerte nur einen Tag lang und es war wieder weg. Zur Zeit ist der Penis scheinbar in Ordnung zu sein, schaue ihn jeden Tag an. Später dann der Chaos....

Nun aber seit 1 Monat bekomme ich GAR KEINE Orgasmus-Lust mehr. Also die Errektion (Dick) ist in Ordnung. Danach komme auch normal ich bis zum Höhepunkt (aber ohne eine Lustanzeichen) und anschließend später wenn ich zum Orgasmus komme spüre GAR NICHTS :(((   und das so seit Monaten. Mein Penis (oberen Bereich) ist jetzt nicht mehr so empfindlicher wie früher, besonders in der oberen Penisbereich. Mein Gehirn bekommt garnichts mehr mit auch wenn dabei (genug) Samen rauskommen.

Habe 2 Wochen Pause gemacht aber das bringte mir auch nichts. Jetzt mache ich wieder Sport mit der Hoffnung dass es wieder gut geht, es bleibt aber trotzdem so wie es ist.

Leute bitte hilft mir, es wirklich wirklich ärgerlich. Ja. mir es bewusst dass ich sehr häufig maustaubiert habe aber vllt. liegt es daran nicht. Kann das sein dass es mit meinen Gehirn etwas nicht stimt oder was ist mit der gefühllosigkeit am oberen Penisbereich? Sind die Nerven gestorben, wenn ja kann man es wieder heilen?

Schreibt bitte Eure Erfahrung, Tipps und Ratschläge.. Danke schonmal euch alle.

Euer Mais

...zur Frage

Du solltest dir dringend ein Hobby suchen und vor allem, Sport treiben.

Du kannst dich mit Sport auspowern - das ist gesünder als deine Methode!

...zur Antwort

Alle Jungs haben Probleme mit ihrem Penis - bei manchen hört das das ganze Leben nicht auf :)

Frag deine Kumpels, wie sie das Problem lösen.

...zur Antwort

Viel wichtiger ist doch, das die Farbe so ungiftig wie möglich ist. Gerade wenn du Kinder malen lassen willst.

Die Grundierung würde ich mir sparen - blau ist eine gute Grundfarbe.

Lass dich im Fachhandel beraten. Du wirst dich auch nach dem Preis richten müssen. Gute Farbe ist teuer.

...zur Antwort

Wie viel hat sie denn bis jetzt bekommen?

Du solltest mindestens gleich viel bezahlen. Unter 10 Euro geht gar nicht, wenn du dir 15,-- Euro leisten kannst, wäre das ein vernünftiger Preis für die Stunde.

...zur Antwort
Berlitz

Ich war zufrieden ;)

...zur Antwort

Nein - ihr sollt euch erst einmal keine Sorgen machen.

Vermutlich will sie einfach einmal ihre Ruhe haben ;)

Ihr könnt eine sms schicken und sagen, dass ihr euch Sorgen macht.

Sie taucht sicher wieder auf.

...zur Antwort