Opodo-Muss ich Gepäck dazubuchen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du einen Light-Tarif ohne Gepäck buchst, dann hast du kein Gepäck dabei. Freigepäck ist nur bei den "normalen" Tarifen enthalten. Handgepäck hast bei den Light-Tarifen - mehr nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Es gibt Tarife wo halt kein Aufgabegepäck, sondern nur Handgepäck dabei ist. D.h. wenn auf der Website bei deiner Buchung steht du hast kein Gepäck dabei dann kannst du keinen Koffer aufgeben (im Zweifel nochmal telefonisch bei der Hotline erkundigen). Das Aufgabegepäck müsstest du dann für 50-100 € dazubuchen.