Hallo, ich bekomme ständig diese Nachricht und weiss nicht was ich machen soll? Könntet ihr mir eventuell helfen?

3 Antworten

Für ein PayPalal Konto brauchst du zuerst mal eine Kreditkarte. Ohne geht das nicht mehr

Zum anderen kann dir hier wohl niemand sagen, wo du deine Bankdaten schon hinterlegt hast. Das sollte man sich schon merken oder aufschreiben, wenn man online bezahlt

Ich empfehle Dir dasselbe. Es kann sein, daß kein Grund zur Sorge besteht, wenn aber Dein Paypal gehackt ist, dann solltest sei keine Zeit verstreichen lassen.

Ich glaube, die haben eine Hotline. Versuche dort, dein Konto löschen zu lassen zwecks Neuanmeldung.