Paypal Account reaktivieren oder was soll ich machen?

4 Antworten

nicht nur evt. anrufen.

Wo ist das Problem? Das kost nix und die werden dafür bezahlt und vor allem kennen die sich aus.

Rubezahl2000  07.08.2017, 14:47

Genau, die erkennen bei dem Anruf sofort, dass es sich um einen "kleinen Betrüger" handelt, der sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt hat, um unberechtigte Geschäfte zu machen ;-)
Die lebenslange Sperrung folgt sofort...

BalZakBarsoom  07.08.2017, 14:50
@Rubezahl2000

Tscha, das hätte er sich vorher überlegen sollen, bevor er "irrtümlich" sein Geburtsdatum falsch angegeben hat.

Er kann ja trotzdem anrufen. Vielleicht glauben die ja, wenn er sagt, er habe sich geirrt. :-))

Aber er hat halt nur die Optionen: Anrufen oder Dicke Backen machen,.

Aber:

"Früher oder Später kriegen wir euch!"

Du kannst ja beim alten das Datum ändern. Oder du löscht den alten Account komplett, den zwei sind ja nicht sinnvoll. Bessere wäre den alten zu behalten.

KukkiiDx
Fragesteller

Der alte ist ja jetzt schon gelöscht :/ und beim neuen kann ich die Kontodaten nicht mehr registrieren...

TobiasTM  07.08.2017, 12:51

PayPal behält einmal eingegebene Kontoverbindungen und lässt eine weitere Verbindung mit einem anderen (neuen) PayPal-Account nicht zu. Daher hilft nur ein Anruf bei der Hotline. Das sind die einzigen, die weiterhelfen können.

Und - in der Frage stand ja schon, dass er den "alten" Account gelöscht hatte.

Rubezahl2000  07.08.2017, 13:11

Funktioniert alles nicht.
Paypal speichert ALLE Daten, die zu einer Person gehören.
Das gefälschte Geburtsdatum ist für immer mit seiner Person verknüpft und es folgt die lebenslange Sperrung seiner PERSON, unabhängig vom Account.
Leute, die lügen und betrügen, fliegen raus bei Paypal - für immer.

Nichts das hast du mit deinen vorsätzlich angegebenen Falschangaben selber verbockt. PayPal idt nunmal ab 18. Du wirst als Person auf Lebenszeit gesperrt.

Du musst dein altes Konto löschen. Dabei möchte PayPal wahrscheinlich deine Identität per Ausweis überprüfen