Das YT und Google funzt bedeutet gar Nichts. Die Daten sind eventuell im Cache,

Natürlich solltest du Vodafone anrufen., Ist zwar ein Saftladen, aber besserals Nix.,

ODER du kennst Jemaden vor ORT, derAhnung hat,

...zur Antwort

Wenn die nicht echt währen, würde der Laden sich strafbar machen. UND eine aberwitzig große Schadensersatzsumme an Apple riskieren.

...zur Antwort

Ungeschickt getarnte Hausi.Frage?

Das ist allereinfachste Prozentrechnung, das hatte ich im 3. Schuljahr.

Kleiner Tip: 1 % ist ein Hundertstel. Due teilst also den Ersten Wert durch hunder und nimmst den dann hier Mal 4.

Eventuell schaffst du das ja alleine,

Ach ja: Das Ergebnis ziehst du dann von 240 ab.

Kannstdu denn schon so weit zählen?

...zur Antwort

Gut ist oft Geschmackssache, und ohne die RICHTUNG kann dir keiner wirklich helfen.

Moch persönlich schrecken schon seltsame Namen beim Interpreten ab. So was wie .. Keine Ahnung YUZE MG oder 9ine i-Leven oder wie auch immer . ODer halt diese albenrnen Name aus den anderen Vorschlägen.

Geil Mucke muss knallen.

Muss auch nicht immer englisch sein.

DAS Teil ist der echte Oberhammer.

Ist Isländisch, falls du dich fragst.

Schön laut aufdrehen, bitte!

https://youtu.be/yAyFyEFoZvs

Das hier ist Färöerisch. Total schön, eher leise...

https://youtu.be/wsl-KHGe4Kk

Oder mongolisch?

https://youtu.be/vztRqe_CHC0

Das ist dann aber englisch, die Kapelle kommt aus Schweden

https://youtu.be/i9BupglHdtM

...zur Antwort

Ich hab merhfach bei Radiosendern angerufen undwar dann auf Sendung.

Der Ablauf ist recht unterschiedlich.

Ganz selten: Du kommst sofort live auf Sendung und qautscht drauf los.

Je nach Sendung: Du sprichst dich mit dem Moderatoren ab, der sagt dir seine Fragen, oder was er sagt, und dann bespricht man kurz, das Gespräch, also was du sagst.

Du bleibst in der Leitung, und dann geht das Gespräch live auf Sendung.

Die weitere Möglichkeit: Du redest mit dem Moderator. Er stellt Fragen, du erzählst. Das wird aufgezeichnet, geschnitten, damit Überflüssiges raus fällt, und dann wird die geschnittene Aufzeichnung gesendet. Der Moderator tut dann, als ob das live wäre.

(Das war bei meinem letzten Mal so, Bei Rockantenne Hamburg)

Bei einer andren Gelegenheit, eine Abstimmung wo man seine Telefonnummer hinterlassen konnte, wurde ich von einem Redakteur am Tag vorher angerufen. Da wurde dann gesagt, das mich Schmitz oder Schmitz Katze von der Morgenshow anrufen würden, eventuell. Unddann wurde grob abgesprochen, wie das Gespräch laufen sollte. Da war ich aber dann nicht bei, die hatten natürlich mehr Leute eingeplant.

Und dann gibt es natürlich noch die Option, auf Anrufbeantworter zu sprechen, das sind dann die Musikwünsche, wenn die Leute so gestelzt und betont und langsam sprechen.

...zur Antwort

Ein Arzt muss helfen, wenn er verbietet oder unterlässt, zu helfen, in dem er zB verbietet, wie in diesem angeblichen Fall, dass er verbietet, Frfemdsprachen mit Patienten zu sprechen, die kein Deutsch sprechen, macht er sich strafbar.

Es ist nicht in Ordnung wenn Menschen, die klange hier leben, kein Deutsch sprechen, aber nicht alle Patienten, die kein Deutsch können, leben lange in Deutschland, ein Arzt kann diese Leute nicht zwingen, erst Deutschzu lertnen, wbevor er sie mit bei einem Blinddarmdurchbruch behandelt.

...zur Antwort

Galloppierende Dummheit ist leider nicht strafbar, gefährliche Körperverletzung allerdings schon.

Das gibt ne fette Haftstrafe.

"Der mann hätte eine Waffe ziehen können".

Natürlich, Eine Atombombe vermutlich. Menschen, die weg rennen, zücken ja bekanntlichermaßen Waffen, oder werfen unvermittelt Handgranaten hinter sich. Ist ja genügend Zeit für.

Der Richter lacht sich tot über eine derartige dürfte Schutzbehauptung,

In Deutschland tragen nicht so viele Leute Waffen mit sich herum, die Wahrscheinlichkeit, das er eine zückt, ist vernachlässigbar.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__224.html

Je nachdem kann es, nac hschwere der Verletzung, auch Schwere KV sein.

Dazu kommt Vorsatz und "Selbstjustiz". UND Unterlassen Hilfeleistung. Wenn die Frau weinend am Boden sitzt, hätter er HELFEN MÜSSEN. Und nicht in Wildwestmanier den Täter mittles Selbstjustuz unschädlich machen.

DAS geht garantiert deutlich über die Mindeststrafe hinaus. 5 bos10 Jahre, würde ich mal hoffen,

Nicht, dass ich eine Vergewaltigung gut heißen würde, aber Selbstjustiz gfeht gar nicht,

...zur Antwort

Das entscheidet ein Richter, nicht das Internet.

Wenn man das vorher wüßte, bräuchte man keine Gerichte.

...zur Antwort

Und wohin soll die jetzt "springen" und warum?

Meine Güte, lass der Katze doch ZEIT!

Wenn du was zum Springen willst, kauf dir eine Pflummi oder ein Springseil!

...zur Antwort

Auch ein Rezept ausstellen OHNE Kontakt ist Arbeit. Soll der doc umsonst schuften?

...zur Antwort

Für eine gefährliche Körperverlwtzung muss diese nachgewiesen sein, dazu benötigt man ein ärztliches Attest über die zugefügten Verletzungen.

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 224 Gefährliche Körperverletzung
(1) Wer die Körperverletzung
1.
durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2.
mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3.
mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4.
mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5.
mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

Davon trifft ja wohl offensichtlich NICHTS zu.

Selbst für eine einfache KV muss ein nachweislicher Schaden entstanden sein, eine Zeugenaussage reicht da eher nicht,

...zur Antwort

Als Radfahrer darfst du du, auch mit Kopfhörer, so laut Musik hören, dass du die Umgebungsgeräusche noch hören kannst.

Ich hab beim Radfahren Wearables, die sind da am praktischsten bei.

...zur Antwort

Ich sage, du spinnst.

Vermutlich bist du ein Troll.

Es gibt WEDER ein "Mago Kokos Eis aus Indien" noch gibt es ein "Gebetshaus der Sikh", das in irgendeiner form heilig wäre. Und ganz bestimmt bist du keine Sikh.

Aber selbst wenn es so was gäbe, wäre das KEINE "Beschimpfung einer Religion".

...zur Antwort

Und was nu?

Falls sie Schmerzensgeld haben will, muss sie zum Arzt.

Ansonsten ist es doch wohl schnurz, ob sie Schmerzen hat oder nicht oder dass nicht weiß

Das sie dass jetzt angegeben hat, hat erst mal GAR KEINE Folgen.

Wen nsie eine Arzt findet, der ihr was ausstellt, kannst du versuchen, das mit eine Anwalt rzu regeln.

Was auf dich zukommt, kann dir hier keiner sagen.

Sobald etwas kommt, geht zum Anwalt.

...zur Antwort