In der weit gefassten Definition stimmt das durchaus. Tinnitus heißt eigentlich nur "Ohrgeräusche". Und die hat tatäschlich jeder. Das Gehirn kommt mit absoluter Stille nicht zurecht, und erfindet Geräusche, wenn es keine gibt. Das ist normal, und ein Schutz.

Medizinisch gesehen ist das aber halt falsch, weil dann ein Ohrgeräusch auftritt, wenn es überwiegend still ist, bzw überhaupt nicht völlig still ist.

ICH zB krieg schon Pfeifen in den Ohren, wenn ich diese Frage beantworte...Alleine derGedanke an Tunnitus lässt meine Ohrenpfeifen, obwohl Radio läuft.

...zur Antwort

Was ist so schwer dran zu verstehen, das ews Betrug ist?

Schmeiss das weg und vergiss es.

Und NEIN, es kommt NICHT von einem Anwalt! Es kommt von einem BETRÜGER!

Was da dran wahr ist ? NICHTS, natürlich!

Eine Erbschaft aus Lome... Sicher...

Das Ganze ist eine besonders clevere Form der Entwicklungshilfe. Clevere Afrikaner zocken naive Europäer ab.

...zur Antwort

Kann man durch eine Mandelentzündung eine Hirnhautentzündung bekommen?

hallo liebe Community,

ich habe seid 3 Tagen eine Mandelentzündung. Bevor meine Mandeln angeschwollen waren hatte ich ein krankheitsgefühl. Ich hatte Fieber es hat mit 38 grad angefangen, ich hatte Übelkeit und mir haben alle meine Glieder weh getan (bis jetzt sogar noch). Vorgestern bin ich dann zu meinem Hausarzt sie meinte die Mandeln wären gerötet und angeschwollen sie hat mir lutschbonbons verschrieben, die ich auch einnahm aber es nur schlimmer wurde gehen Abend. Am Abend habe ich wieder hohen Fieber gehabt, 39 grad. Extreme Kopfschmerzen, sodass ich mein Kopf kaum bewegen konnte (ich hatte echt das Gefühl, es explodiert gleich alles). Schwindel und Übelkeit auch. Das ging dann die ganze Nacht über so, ich hatte die ganze Nacht Fieber es stieg bis 39,8 & am Morgen (gestern) als ich wach war, hatte ich wieder so starke Kopfschmerzen das mir auch meine Augen schon weh getan haben. Als ich aufstand, Waren meine Kopfschmerzen so schlimm das ich mich nichtmal traute einen Schritt zu machen. Ich ging dann zu meinem Hausarzt, sie hat meinen Fieber gemessen dort war er 37,5. dann wurde mein Blutdruck und mein Puls gemessen, mein Puls war viel zu schnell also auf 142. dann hat sie eine ekg gemacht und da waren meine Herzschläge auch nicht besonders genau so schnell. Ich hatte ihr vorher gesagt das ich Verdacht aus nh Hirnhautentzündung habe da ich do Kopfschmerzen Schwindel und Fieber + nackenschmerzen habe. Sie meinte meins das glaube ich nxiht aber ich weise sie ins Krankenhaus ein, damit dort nochmal eine ekg gemacht wird. Als wir im Krankenhaus, in der notfallaufnahme waren wurde wieder mein Puls gemessen, genau gleich. Mein Fieber war wieder auf 39,8. sie schickte mich zu der HNO Abteilung. Dort wartete ich 3 std mit fast 40 grad Fieber & als ich dran war hat sie mir gesagt ich habe eine ordentliche Mandelentzündung. Wow danke das wusste ich nicht! Ich habe ihr meine Situation erklärt das ich das Gefühl bzw auch Angst habe eine Hirnhautentzündung zu haben durch die Mandelentzündung. Sie hat gesgat nein das denke ich eher nicht es kann mal sein das durch die Mandelentzündung der Nacken weh tut. Ich meinte das ich eigentlich hier eingewiesen wurde, um eine ekg machen zu lassen, da der Puls iel zu hoch war. Sie sagt mir lachend, sie würde es nicht als nötig sehen. Ich habe ihr wieder gesgat das ich aber nicht hier her geschickt wurde um meine Mandeln kontrollieren zu lassen, das ich eine Entzündung habe ist mir bewusst & sie meinte wieder das sie eine ekg nxiht als notwendig sieht. So und als ich gestern gegen 16 Uhr zuhause war, hab ich direkt wieder Fieber gehabt und meine Kopfschmerzen sind nicht besser geworden. Ich habe das Antibiotikum eingenommen was mir verschrieben wurde und ibu 600 für Kopfschmerzen und Fieber. Mein Fieber ist runter und Kopfschmerzen waren besser. Jz habe ich wieder so starke Kopfschmerzen das ich nxihteinmal aufstehen kann. Mein Nacken tut mir so weh beim bewegen. Was meint ihr? Ich weiß nxiht was ich tun soll

...zur Frage

Wenn du hier schon unnötige Roman rein schreiben musst, dann benutz wenigstens ABSÄTZE.

...zur Antwort

Säg mal deine Schädeldecke ab, wir gucken dir dann in deinen Kopf, und sagen dir das dann anschließend. ....

...zur Antwort

Sonn- und Feiertags haben die Leute Zeit ohne Ende, und könnten Geld ausgeben. Das msus unter allen Umstönden verhondert werden, Es passt, das Kinobetreiber kein Geld verdienen wollen. Daher bleiben die Kinos natürlich zu,

Und Filme laufen so lange, wie sie Zuschauer finden.

AUCH an Sonn- und Feiertagen...

...zur Antwort

Wir kennen deine Stadt nicht und deine Geschäfte auch nicht, Woher sollen wir wissen, ob es dort Westen gibt?

Vermutlich ja, es kommt aber drauf an, was für eine Weste du willst: Winterwest, Rettungsweste, Schwimmweste, Anzugsweste. Osten-Weste.

...zur Antwort

"Kontrolle"

Herzlich willkommen unter den Verschwörungstheoretikern.

Die richtig Reichen ZAHLEN Steuern, viele verschieben ihre Gewinne aber ins Ausland, oder nutzen sonstige "Steuersparmodelle"

Deine Reichsten, die deiner Fantasie nach Steuern zahlen, haben den Staat um MILLIARDEN beschissen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cum-cum-105.html

Und das ist nur EIN Fall

...zur Antwort

Ja und? Denkst du, die Leute habe nix Besseres zu tun, als den ganzen Tg bei ebay zu hocken ,und auf Fragen zu warten?

Wenn er nicht antwortet, und die Größe nicht dabei schreibt, ist es sein Pech. Dann verkauft er nicht.

Antworten muss er nicht.

...zur Antwort

Wohnung und Mutter sind mir Peinlich?

Hallo

Eine Freundin möchte mich Besuchen und dann auch hier Schlafen. Ich hab schon zugesagt.

Aber ich schäme mich sehr für die Wohnung meiner Mutter. Der Flur ist sehr Runtergekommen, das Bad auch, genauso wie die Küche und die Toilette. Obwohl letzteres noch geht.

Meine Mutter kümmert sich um nichts außer das Kochen und abundzu Putzen. Ich weis das meine Schwester und ich Alt genug sind um selbst zuputzen undso aber wenn ich Abends von der Arbeit komme habe ich nicht so Kraft, noch die Wohnung zuputzen. Vorallem weil meine Mutter den ganzen Tag zuhause hockt. Aber sobald ich Krank bin (2 mal für jeweils 1 Wochen in 2 einhalb Jahren dabei geht es mir alles andere als Gut) werd ich von ihr als Faul bezeichnet.

Mein Zimmer habe ich selbst mit meinem Vater renoviert. Genauso wie das Zimmer meiner Schwester. Aber der Rest sieht schlimm aus.

Am Schlimmsten ist der Flur. Manche Bodenleisten fehlen oder sind aufgequollen (Katze) genauso wie der Laminat in den Ecken. Die Wände sind entweder untapeziert oder da ist so ne Styroporwand dran die aber schon sehr viele Dellen und Löcher hat. Selbst mein Vater fragte mich, ob ich nicht noch den Flur anfangen will mit ihm bevor ich jemand hierhin einlade, damit man immerhin sagen kann wir Renovieren gerade. Immer wenn mein Vater und ich etwas machen wollen, sagt meine Mutter das es ihr nicht gut geht.

Mir ist das sehr Peinlich da das einfach total Schäbig aussieht. Eigendlich müssten alle Möbel die im Bad und im Flur stehen weggeworfen werden und neue Gekauft werden. Aber soviel Geld habe ich nicht das ich die ganzen Möbel finanzieren kann.

Genauso ist es mit den Katzen. Wir haben 3 Stück. 2 davon kann man zusammen raus lassen aber wenn der Dritte hinzukommt fetzen die sich. Deswegen müssen wir die Getrennt halten weswegen die Dritte Katze auch nen Knacks hat. Er ist es auch der überall makiert, aber wenn meine Mutter sagt sie Kümmert sich um die Kastration tut sie es doch nicht. Ich bezweifle sowieso dass das Problem dadurch gelöst wird. Ich hab kein Auto um zum Tierarzt zufahren. Sonst würd ich es selbst machen.

Ich würd sie lieber zu meinem Vater Einladen um dort Zuschlafen, der hat sein Leben immerhin im Griff.

Je näher der Tag kommt das mich die Freundin besucht desto mehr werde ich nervös. Ich war schon bei ihr zuhause und ihre Eltern haben ein großes Haus das sehr Schön eingerichtet ist.

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann schlecht zu meiner Mutter sagen ,, wir müssen Renovieren sonst schäme ich mich für die Wohnung,,

Hoffe jemand hat irgendwie einen Tipp wie ich damit Umgehen soll und wie ich meine Mutter vielleicht dazu bewegen kann endlich zurenovieren. Immerhin wohnen wir schon knapp 10 Jahre in der Wohnung.

Danke im voraus

...zur Frage

Zieh aus, such dir eine eigene Wohnung.

Dann musst du aber DORT selber putzen. Sonst sieht es bei dir dann so aus wie jetzt bei deiner Mutter.

Wenn deine Beschreibung so richtig ist, ist deine Mutter offensichtlich krank und nicht in derLage, ihr leben zu regeln. Daran änderst kein Außenstehender etwas.

TA: Gibts keine Busse, Bahnen oder Taxen?

...zur Antwort

Wss bitte schön soll man DAMIT anfangen? Das ist ein Zeitraum von 40 JAHREN! Und dazu noch aus ewiner Zeit, in der die Wenigsten hier gelebt haben.

Du schreibst ja nicht mal dabei, in welcher SPRACHE das ist. Und "whonder" singt er garantiert nicht. Eventuell "Wunder, oder wonder, und wa wa wa wa gbit AUCH keinen Sinn.

Versuch mal irgendwas WCIHTIGES zu beschreiben...

...zur Antwort

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie den Beipackzettel oder verklagen Sie den Arzt Ihres Apothekers.

Und komm mir nicht: Den Beipackzettel hab ich weg geschmissen. Die Dinger gibts ONLINE. Einfach deine GENAUE Medis eingeben bei Google, mit "Beipackzettel" und fettich.

...zur Antwort

Wir wissen, also ich zumindest, das su seit zig Jahren diverse Foren mit Mulitr-Accounts zuspamst. Du musst das nicht imemr wieder noch mal schreiben.

...zur Antwort

In Südamerika gibt es Gorillas nur im Zoo.

Wenn du allerdings tatsächlich mal an einen Gorilla gerätst: ERzähl ohm, was du uns gerade erzählen willst, nämlci hdas du ihn fertig machen wirst, dann lacht der sich zu Tode.

https://www.maennersache.de/gorilla-silberruecken-angriff-zoo-scheibe-video-1378.html

...zur Antwort

Nimm eine Scheinflagge.

...zur Antwort