Bahn Verbindung?

2 Antworten

Klar geht das. Ruf den DB Navigator auf, Klick nur Nahverkehr an und such dir die passende Verbindung raus. Wahrscheinlich ist Zug bis Krefeld und dann Straßenbahn das schnellste

Brand1996
Fragesteller

Ich danke dir :)

Rheinflip  14.11.2023, 19:53
@Brand1996

Du kannst auch beim DB Navigator direkt deine Adressen eingeben, dann bekommst du die passenden Verbindungen

Die Ticketfrage wurde ja schon beantwortet, aber wie du am besten dorthin kommst, hängt davon ab, in welchen Teil von Tönisvorst du willst.

Tönisvorst ist keine zusammenhängende Stadt, sondern besteht aus den beiden Hauptorten St. Tönis und Vorst (die ein paar Kilometer voneinander entfernt sind) und einer ganzen Reihe kleinerer Dörfer.

St. Tönis ist von Krefeld aus mit der Straßenbahn erreichbar (Linie 041), ansonsten gibt es unterschiedliche Busverbindungen zu den umliegenden Bahnhöfen wie Anrath und Kempen.

Am einfachsten lassen sich Verbindungen mit einer App wie der VRR-App oder dem DB-Navigator finden.